AGATA JAGODA

ANGEBOTE

STIMME ALS WEG

1:1 SESSIONS

VOCAL TRUTH

THETA HEALING®

ÜBER MICH

BLOG
KONTAKT

Stimme als Weg: Stimmtraining in Leipzig – finde deinen authentischen Ausdruck und somit deine wahre Größe!

mit
Agata
Jagoda

Der Weg der Stimme ist ein Prozess des Erblühens. Er öffnet den Raum, in dem sich deine innere Wahrheit mit deiner stimmlichen Präsenz in Einklang trifft.

In meinem Stimmtraining zeige ich dir, wie Du durch Singen und Sprechen in deine wahre Größe kommst und dich mit deiner Urkraft verbindest. Du entwickelst die Fähigkeit, mit einer authentischen Stimme in ein authentisches Sein zu kommen, damit Du dein Wirken voll Integrität in die Welt strahlen kannst.

Bist du bereit,
dich auf den
Weg zu machen?

Dann nimm dir fünf Minuten Zeit für
diese Stimmübung:

Meine Angebote

1:1 Sessions

Tauche ganz in deinem Tempo in einen tiefen Prozess der Transformation und Stimmerforschung ein.

Vocal Truth

Im Gruppengesang kannst Du die Kraft und Zartheit deiner Stimme erkunden und dich mit dem großen Ganzen verbinden. Gemeinsam erheben wir unsere Stimmen und machen eine einzigartige Klangerfahrung.

Theta Healing®

Mit Theta Healing® kannst Du deine negativen Glaubenssätze aufspüren, fühlen, erkennen und verändern. Transformiere das, was deinem Glück im Wege steht.

Agata
Jagoda

Ich begleite Menschen auf dem Weg in ihrem authentischen Ausdruck und helfe ihnen über die Arbeit an der Stimme in ihr volles Potenzial zu wachsen.

Ich bin Sängerin, Elementare Musik- und Tanzpädagogin und Yogalehrerin. Seit 2021 bin ich zertifizierte Theta Healing® Anwenderin und verbinde die Arbeit an der Stimme mit der Begleitung tiefer, innerer Prozesse.

Stimme als Weg

ÜBER DIE METHODE

Möchtest Du wissen wie es sich anfühlt, deine Stimme frei fließen zu lassen, anstatt unter Druck einem Bild gerecht zu werden? Möchtest Du wissen, wie es sich anfühlt deinen authentischen Stimmklang zu verkörpern?

Mit Techniken aus der Stimmbildung und Körperarbeit arbeiten wir an einer harmonischen Phonation. Hier zeigt sich, dass es oft limitierende Gedanken sind, die deinen Ausdruck beeinflussen. Durch Glaubenssatzarbeit verändern wir dein Mindset und unterziehen deinen Geist einer ordentlichen Prüfung.

Workshop Termine

0.0.2022

Workshop

Hier entsteht demnächst eine Workshopankündigung

Neuigkeiten

Blog

Bist Du neugierig?
Dann vereinbare jetzt entweder ein kostenloses Erstgespräch mit mir oder sende mir gleich deinen Wunschtermin für unsere erste Sitzung.

15 Min–Call

KOSTENLOSES
KENNENLERNGESPRÄCH

Stay Tuned!

FOLGE MIR IM NETZ