AGATA JAGODA

ANGEBOTE

STIMME ALS WEG

1:1 SESSIONS

VOCAL TRUTH

THETA HEALING®

ÜBER MICH

BLOG
KONTAKT
Mein Online-Konzert beim One Day of Love am 04.03.2022
März 01, 2022

One Day of Love – Das Online Festival für den Frieden!

Wir fragen uns alle, was wir tun können. So viel Ohnmacht und Hilflosigkeit. Und es gibt etwas, das uns aus diesen Gefühlen rausholt: Selbstfürsorge und Heilung. Dafür zu sorgen, dass DU deinen inneren Frieden findest.

Für mich bedeutet es heute, den ganzen Vormittag aus dem Bett heraus zu arbeiten, zu chillen, mich zu zentrieren, nicht in Panik zu verfallen.

Beim One-Day-Of-Love geht es genau darum: hier verbinden sich wunderschöne Wohlfühl-Events mit einer Spendenaktion, bei der ALLE Einnahmen an hilfebedürfte Menschen gespendet werden, die durch den aktuellen Krieg in Not sind.

Initiatorin des Festivals ist meine liebe Kollegin Ann-Christin von @soulful.flow -> HIER GIBT’S DIE TICKETS!

Meditationen, Kakaozeremonien, Yoga, Friedenskonzerte, Tanzunterricht und vieles mehr wartet auf dich.
Du kannst Dir im Anschluss eine Woche lang die Aufzeichnungen anschauen.
Alle Veranstaltungen an dem Tag sind unabhängig voneinander. Du kannst also auf deiner Couch liegen und an allem teilnehmen, oder Du suchst dir eine Sache raus, die dich anspricht…

Mein SOUNDBATH wird eine improvisierte Klangreise mit der Stimme sein. Sehr pur. Kein Schnickschnack. Eine Einladung daran, mitzutönen, dich von den Klängen berühren und wegtragen zu lassen.

Weitere Veranstalter*innen sind:

@vertrauen_nach_fehlgeburt @blutschwestern.official @joannagypser @anita.neumann.leadhership
@jos_cake_party @heikewelsing @marlenkaufmann_freyfuehlen @flodith.music @taktgefuehle

SEI DABEI UND UNTERSTÜTZE DIESES WUNDERVOLLE PROJEKT!!!

#onlinefestival #spendenaktion #soundbath #klangreise #agatajagoda #stimmealsweg #frieden #liebe #singenmachtglücklich #fuckwar #spendenfürdengutenzweck #musicforpeace #listentoleipzig