AGATA JAGODA

ANGEBOTE

STIMME ALS WEG

1:1 SESSIONS

VOCAL TRUTH

THETA HEALING®

YOGATEACHER
TRAINING

ÜBER MICH
BLOG
KONTAKT

Gesangsworkshop für slawische Lieder in Leipzig:Vocal Truth

Vocal Truth
Gesangsworkshop

ERLEBE DIE MAGIE DER
SLAWISCHEN FOLKLORE

Im Gruppengesang kannst Du die Kraft und Zartheit deiner Stimme erkunden und dich mit dem großen Ganzen verbinden. Gemeinsam erheben wir unsere Stimmen und machen eine einzigartige Klangerfahrung. Ein Wochenende voll Verbindung, Lebendigkeit und Power!

Verbinde dich

Erlebe die Kraft der mehrstimmigen Slawischen Lieder am eigenen Körper und tauche ein in eine herzoffene Verbindung mit dir selbst und der Gruppe. Sei mitten in der Musik!

Im Vocal Truth Gesangsworkshop führe ich dich behutsam in das Möglichkeitsspektrum deiner Stimme. Hier kannst Du deine Stimme intensiv erforschen und eine neue
Verbindung aufbauen:

  • Verbindung mit Deinem ehrlichen, stimmlichen Ausdruck
  • Verbindung mit Deinem Körper
  • Verbindung mit Deinem seelischen Ist-Zustand
  • Verbindung mit anderen Stimmen
- Verbindung mit der Essenz der Slawischen Lieder

Im Gruppenprozess hast Du die Chance über dich hinaus zu wachsen, Neues zu wagen und dich von der Schönheit der Slawischen Lieder berühren zu lassen.

Meine Tools

Durch sanfte Körperarbeit, Tanz, Improvisation und das Singen mehrstimmiger Slawischer Lieder kommst Du in Kontakt mit Deiner Stimme,

Dabei ist keinerlei Vorerfahrung nötig!

Auf der Suche nach meinen polnischen Wurzeln habe ich die Slawische Folklore entdeckt und mich sofort in die Klangwelt dieser mehrstimmigen Lieder verliebt.

Mit Hilfe von Akkupressur lernst Du ein Warm-Up kennen, mit dem Du deinen Körper aufzuwecken und eine hohe Präsenz kreieren kannst. Der Workshop mündet im Erlernen 1-2 traditioneller Volkslieder aus dem Slawischen Raum. Gemeinsam begeben wir uns in einen intensiven Prozess des Tönens und Klingens, in dem wir unsere Stimme jenseits von Richtig und Falsch fließen lassen. Wir entwickeln ein Gefühl für unseren Gruppenklang und die Geschichte der Lieder, die wir durch unseren Gesang erzählen.

Für Wen?

Der Workshop richtet sich an alle Menschen, die Lust haben zu Singen und die Verbindung zu ihrer Stimme zu vertiefen.

Testimonials

WAS SAGEN BISHERIGE
TEILNEHMER*INNEN?

Mit Agata in die Welt des Slawischen Gesangs einzutauchen ist ein reines Vergnügen! Eine Reise zur eigenen Stimme, verbunden mit ganz viel Herz und Begeisterung, eingebettet in Atemübungen
und persönliche Begegnung. Eine Reise, die Lust macht weiter zu forschen, der Stimme Tiefe zu geben, den Geschichten zu lauschen, welche die Lieder erzählen und die Tradition dahinter zu verstehen. Eine Reise auf der einander gelauscht wird, wenn im Chor dreistimmig aus vollem Herzen und voller Kehle oder leise und doch kraftvoll gesungen wird. Eine Reise die ich gern wieder unternehme. Vielen Dank dafür!

FRANZISKA REIPERT

Ich habe in Agatas „Vocal Truth Workshop“ meine Freude am Singen voll und ganz ausleben können. Agata hat den Raum sehr authentisch und sicher gestaltet. Wir hatten Zeit voll und ganz bei uns anzukommen und in die körperliche Erfahrung einzutauchen. Das gemeinsame Tönen und Improvisieren hat etwas tief in mir tief berührt. Die Slawischen Lieder haben wir vom Kern heraus kennen gelernt, erlebt und beim Singen verkörpert. Es war sehr kraftvoll! Danke dir, Agata, für dieses wohltuende, nährende und inspirierende Wochenende!

ANNETTE LEDERER

Bei Agata kommt man allein schon durch ihre Präsenz und Persönlichkeit direkt ins Sein und Fühlen. Sie ermutigt dich auf authentische Weise und mit vielseitigen Übungen dazu, dich selbst wieder mehr wahrzunehmen.

NADJANA GAFFRON

Beim „Vocal Truth Workshop“ ging es um das miteinander Einschwingen, sich öffnen und sich tragen lassen von der Energie der Slawischen Lieder. Agata hat uns souverän und leidenschaftlich auf einen ihr gut bekannten Weg mitgenommen. Ich bin ihr sehr dankbar und mir hat dieser Workshop soviel geschenkt, dass ich mir dringend eine Fortsetzung wünsche. Auch weil ich weiss, dass ich nur eine Facette meiner Stimme freigelegt habe- da ist bestimmt noch mehr…Das alles kann ich nur schwer in Worte fassen, es zu erfahren ist essenziell und wohltuend. Ich habe noch nie im meinem Leben stimmlich improvisiert, die Erfahrung war komplett neu. Es ging leicht und war einfach nur schön. Das gemeinsame Singen hat eine warme freudige Verbindung zwischen uns entstehen lassen. Diese 2 Tage haben meine Erwartungen komplett übertroffen und die Euphorie hielt noch viele Tage an.

MAGDALENA RUDOLPH

Workshop Termine

2022

Hier ensteht ein Workshop

Workshopinfos

Stay Tuned!