AGATA JAGODA

ANGEBOTE

STIMME ALS WEG

1:1 SESSIONS

VOCAL TRUTH

THETA HEALING®

YOGATEACHER
TRAINING

ÜBER MICH
BLOG
KONTAKT

Einzelcoachings: körperbasierte Stimmarbeit in Leipzig

‚Stimme als Weg‘
1:1 Sessions

FÜR EIN MEHR AN AUTHENTIZITÄT,
FÜR DEINEN UREIGENEN AUSDRUCK.

Im Einzelcoaching hast Du die Chance individuell und in deinem Tempo in einen tiefen Prozess der Transformation und Stimmerforschung einzutauchen.

Dieses intime Format hat den Vorteil, dass wir gezielt an DEINEN Themen arbeiten und in einem geschützten Rahmen Licht auf deine blinden Flecken bringen. Durch meine intensive Begleitung arbeiten wir über einen längeren Zeitraum hinweg an dem, was es braucht, um dein volles, stimmliches Potenzial zu entfalten. Egal ob Online oder vor Ort: Das Einzelcoaching bietet dir einen vertrauensvollen Kontext, um deinen inneren Edelstein Schicht für Schicht zum Vorschein zu bringen.

Der Prozess

DEM UREIGENEN RAUM GEBEN.

Der Weg der Stimme ist ein Prozess des inneren Erblühens. Durch die Arbeit an deiner authentischen Stimme kommst Du in ein authentisches Sein. Gemeinsam decken wir auf, welche inneren Blockaden dich daran hindern in deine volle Größe zu wachsen und arbeiten gezielt an deinem Mindset. Die Stimme ist dabei unser Werkzeug, mit dem wir üben unsere innere Überzeugung mit dem stimmlichen Ausdruck in Einklang zu bringen.

Dieser Switch im Mindset manifestiert sich in allen Lebensbereichen. Du lernst dir Raum zu nehmen und deine Stimme folgt. Dein Selbstwert wächst und deine Stimme folgt. Dieser Prozess birgt das Potenzial von mehr Klarheit und Ausrichtung, Selbstbestimmtheit und Frieden im Sein.

Meine Tools

In meinem Stimmcoaching geht es nicht nur darum, die technischen Vorraussetzungen einer gesunden und deutlichen Phonation zu verbessern, sondern den Körper als Klangträger bewusst zu nutzen.

Dafür habe ich in den letzten Jahren die Körperbasierte Stimmarbeit entwickelt, in deren Zentrum die Verbindung zwischen Psyche und Soma steht. Auf dieser Basis lernst Du, wie dein Körper und dein Stimmklang untrennbar verbunden sind und wie deine Gedanken deine Stimme beeinflussen.

Wir entfernen uns bewusst von mentalen Bewertungsmechanismen, die dazu führen, dass wir uns mit der Stimme verstellen, uns verbiegen und die Stimme manipulieren. Stattdessen geht es darum Frieden mit der Realität zu schließen, zu erkennen und zu akzeptieren was da ist und so der Stimme Platz zu machen. Dabei nutze ich Tools aus verschiedenen Bereichen:

  • Phonation und Stimmbildungstechniken
  • Yoga und Breathwork
  • Autosuggestion
  • Körperarbeit (Zeitgenössischer Tanz, Authentic Movement)
  • Glaubenssatzarbeit (Theta Healing® und The Work®)
  • Improvisation

In einer Sitzung erforschen wir in 90min deine Stimme und deine Themen. Diese Zeitspanne erlaubt es uns in tiefere Schichten zu tauchen und deinen Prozess adäquat zu begleiten.

Testimonials

WAS SAGEN BISHERIGE
TEILNEHMER*INNEN?

Nach meinen nun fast 20h Stimmtraining mit Agata bin ich immer noch hellauf begeistert von der Zusammenarbeit mit ihr. Agata schafft es mit ihrer wahnsinnigen Empathie mich genau dort abzuholen, wo ich grade bin. Mit ganz viel Verständnis und sprudelnder Kreativität gelingt es ihr mühelos, mich auch an Tagen, an denen ich mich am liebsten nur verkriechen möchte, am Ende zum Singen und Strahlen zu bringen.
Ich bin sehr dankbar für die Erfahrungen und Übungen die ich bisher mit Agata machen durfte. Für mich war das viel mehr als einfach nur das Trainieren meiner Stimme. Ich habe das Gefühl, dass mir ihre ganzheitliche Herangehensweise geholfen hat, mich – wie einen Diamanten – etwas mehr zu schleifen, so das ich mein authentisches Selbst noch etwas klarer und strahlender ausdrücken kann.

KATHARINA KNOLL

 

Agata ist eine wunderbare Begleiterin! Es geht meistens nicht nur um das Singen, sondern viel mehr darum sich zu zeigen, in die Kraft zu kommen. Dass tolle ich, dass sie ganz empathisch für ihre Schüler*innen da ist und sie annimmt, so wie sie sind: egal auf welchem Gesangsniveau sie sich befinden. Mit zahlreichen Übungen und großem Wissen zaubert sie die versteckten Möglichkeiten der Stimme heraus. Ich bin begeistern von ihrer Art und Persönlichkeit!

LIGA HIRTA

Wir benutzen unsere Stimme jeden Tag und dennoch gab es immer mal wieder Momente, in denen ich Scham hatte laut und klar zu sprechen. Agata half mir mit Mut und Selbstvertrauen durch Ihre liebevolle und wertschätzende Art, Hemmungen zu verlieren.
Durch Agata habe ich es geschafft meine Aufmerksamkeit auf das eigene Empfinden zu lenken und nicht so sehr auf die Außenwirkung bedacht zu sein, mich nicht durch die Augen Anderer zu sehen. Spüren statt Wirken.

ANNA LAPP

Einzelsessions

DREI PAKETE ZUR AUSWAHL:

 

1 x
90 min
130,-

 

 

5 x
90 min
600,-

 

 

2 x mtl.
90 min
220,-

 

Bist Du neugierig?
Dann vereinbare jetzt entweder ein
kostenloses Erstgespräch mit mir oder sende
mir gleich deinen Wunschtermin
für unsere erste Sitzung.

15 Min–Call

KOSTENLOSES
KENNENLERNGESPRÄCH

Stay Tuned!