AGATA JAGODA

ANGEBOTE

STIMME ALS WEG

1:1 SESSIONS

VOCAL TRUTH

THETA HEALING®

ÜBER MICH

BLOG
KONTAKT

Über Mich: Agata Jagoda Dlugos – Stimmcoach | Sängerin | Musikpädagogin

Mein Weg

AGATA JAGODA

Stimmcoach | Sängerin | Musikpädagogin

Seit ich denken kann habe ich gesungen. Als Kind habe ich meine Kassetten mit einem Sony Mic mitgesungen, als Teenager dann auf der echten Bühne mit meiner eigenen Band.

Trotz der Liebe für die Musik, haben mich jahrelang Selbstzweifel geplagt: „Bin ich gut genug? Andere sind doch viel weiter als ich” waren Gedanken, die mich bis in meine Zwanziger blockiert haben, einfach mein Ding zu machen. Als ich meine Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht habe, hat sich mein Leben komplett verändert. Ich habe angefangen, mich sehr gezielt mit meinen Schatten und Wunden auseinanderzusetzen. Mich zu dem Menschen zu entwickeln, der ich sein möchte wurde meine Mission. Als ich dann meine Tochter geboren habe war klar: ich will mein volles Potenzial leben, jetzt! Denn nur so, kann ich auch mein Kind auf diesem Weg authentisch begleiten. In diesem Moment habe ich mein ganzes Leben auf die Musik ausgerichtet, nochmal studiert und mich dem Thema Gesang, Authentizität und Heilung hingegeben.

Da ich selber weiss, wie sehr man sich als kreativer Mensch im Weg stehen kann und wieviele Ängste die Bahn zu einem freien, künstlerischen Ausdruck blockieren können, ist es mein Wunsch Menschen genau da zu unterstützen.

“I’ve been there.”

Ich weiss, wie es sich anfühlt zu spüren, dass da so viel in einem ist, man es aber nicht leben kann. Ich habe in meinem Leben Wege gefunden, die innere Tür zu öffnen und meiner Stimme wirklich Platz zu machen. Meine Arbeit beginnt da, wo andere Menschen spüren, dass sie etwas verändern wollen, um ihr ganzes stimmliches Potenzial zu entfalten. In meiner Arbeit verbinde ich Kreativität, Persönlichkeitsentwicklung und Heilung weil ich daran glaube, dass wir dann unsere höchste Mission leben können, wenn wir uns von unseren Ängsten freimachen.

Mein Background

STIMME ERHEBEN
UND DADURCH WIRKEN

Mein Name ist Agata Jagoda Dlugos, gebürtige Polin. Ich bin Sängerin, Elementare Musik- und Tanzpädagogin, Yogalehrerin und Therapeutin. Seit 2021 bin ich zertifizierte Theta Healing® Anwenderin und verbinde die Arbeit an der Stimme mit der Begleitung tiefer, innerer Prozesse. Ich arbeite im Einzelcoaching, unterrichte Musikworkshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, arbeite als Stimmdozentin im Yoga Teacher Training Yfd-Berlin und bin als Sängerin aktiv. Seit 2023 bin ich als Musiktherapeutin in der pädiatrischen Onkologie tätig.

Stay Tuned!