AGATA JAGODA

ANGEBOTE

STIMME ALS WEG

1:1 SESSIONS

VOCAL TRUTH

THETA HEALING®

ÜBER MICH

BLOG
KONTAKT
‚Talking To You‘ Single Release
März 29, 2022

Freunde der Sonne, ich freue mich unglaublich verkünden zu dürfen, dass meine Single nun veröffentlicht ist und auf allen Plattformen gestreamt und gekauft werden kann!

 

 

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr euch das Video und den Song mit guten Kopfhörern (!!!) anhört, mir eure Daumen-Hochs bei Youtube und Herzchen bei Spotify dalasst, meinen Song in eure Playlists einbettet, mich abonniert und mir folgt. Damit helft ihr mir unglaublich eine Audience aufzubauen und mich als frische Solokünstlerin auf diesem wilden Markt zu etablieren 🙂 Und natürlich: euer Feedback! Mich interessiert natürlich unheimlich, wie der Song auf euch wirkt und was er mit euch macht. Schreibt mir gerne oder lasst mir einen Kommentar da!

Mit Herz,

Eure Agata Jagoda