AGATA JAGODA

ANGEBOTE

STIMME ALS WEG

1:1 SESSIONS

VOCAL TRUTH

THETA HEALING®

ÜBER MICH

BLOG
KONTAKT
Vocal Truth Gesangsworkshop: Slawische Lieder mit Agata Jagoda in Leipzig
August 03, 2022

Deine Stimme ist dein Spiegel: Schonungslos zeigt sie, wie es dir im Hier und Jetzt geht.
In dem Wochenendworkshop „Vocal Truth“ bekommst Du die Chance deine Stimme intensiv zu erforschen und in einen tiefgehenden Prozess der Selbsterfahrung einzutauchen. Im Zentrum steht der Aufbau einer authentischen Verbindung:
– Verbindung mit Deinem ehrlichen, stimmlichen Ausdruck
– Verbindung mit Deinem Körper
– Verbindung mit Deinem seelischen Ist-Zustand
– Verbindung mit anderen Menschen und ihren Stimmen
– Verbindung mit der Essenz der Slawischen Folklore
Durch sanfte Körperarbeit, Tanz, Improvisation und das Singen traditioneller Slawischer Folklore kommst Du in tiefen Kontakt mit Dir und Deiner Stimme. Journaling, Reflexion und Sharing bilden wichtige Elemente des Workshops, mit deren Hilfe wir auftauchende Muster und Glaubenssätze überprüfen.
Im gemeinsamen Tönen und Klingen lassen wir uns durch die Musik in eine Sphäre tragen, in der wir unsere Stimme jenseits von Richtig und Falsch fließen lassen und lernen, unsere aktuelle stimmliche Befindlichkeit zu akzeptieren.
Dabei ist keinerlei Vorerfahrung nötig!
Mit Hilfe von Akkupressur und dem Wissen über die Meridiane aus der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) lernst Du ein Warm-Up kennen, das sowohl Teil deiner Einsing-/Einspielroutine werden kann, als auch unabhängig davon eine wunderbare Methode ist den Körper aufzuwecken und eine hohe Präsenz zu kreieren.
Der Workshop mündet im Erlernen von ein bis max. zwei traditionellen Volksliedern aus
dem Slawischen Raum. Gemeinsam begeben wir uns in einen intensiven Prozess des Musizierens. Außerdem entwickeln wir ein Gefühl für unsere Gruppe und unseren Stimmklang als Geschichte, die wir durch unseren Gesang erzählen. Ich lade dich herzlich ein, an diesem Dialog teilzunehmen!
// Für wen //
Voraussetzungslos!
Der Workshop richtet sich an alle Menschen, die Lust haben zu Singen und die Verbindung zu ihrer Stimme zu vertiefen.
Die Warm-Up Methode und die Erfahrung sich mit der Stimme zu zeigen ist eine Bereicherung für alle Menschen, die vor Publikum sprechen (Lehrer, Instrumentalisten, Künstler, Tänzer, Sprecher).
// Wer ich bin //
Mein Name ist Agata Jagoda Dlugos (geb. in Polen), Elementare Musik- und Tanzpädagogin, Sängerin und Yogalehrerin. Nachdem ich vor 3 Jahren auf die Suche nach meinen polnischen Wurzeln gegangen bin, habe ich in einem kleinen Dorf in der Nähe von Hirschberg zum ersten Mal die Magie der Slawischen Gesänge am eigenen Leib erfahren. Seitdem habe ich viele Workshops/Seminare besucht und veranstaltet, die mir alle auf meiner Forschungsreise viel Inspiration und Wissen geschenkt haben. In meinen Workshops verbinde ich meine Arbeit als Musik- und Tanzpädagogin, Sängerin und Yogalehrerin auf eine Weise, die Körper, Geist und Stimme in Einklang und damit zu einem wohligen Stimmklang bringen möchte.
// Wann & Wo //
01. und 02. Oktober 2022
Sa: 10-17Uhr
So: 10-16Uhr
(inkl.Pausen)
Ashtanga Yoga Loft
Karl-Heine-Str. 85a
04229 Leipzig
Anmeldung bei:
mail@agatajagoda.de
Betreff: Vocal Truth Leipzig 2022
ICH FREUE MICH DICH KENNENZULERNEN!