AGATA JAGODA

ANGEBOTE

STIMME ALS WEG

1:1 SESSIONS

VOCAL TRUTH

THETA HEALING®

ÜBER MICH

BLOG
KONTAKT
Flint*tones im Gespräch mit Agata Jagoda
März 29, 2022

In diesem Interview spricht die wunderbare Mene von den Flint*tones mit mir über meine neue Single, das Produzieren von Musik als Frau und Empowerment im Allgemeinen! Genießt es und lasst uns gerne Eure Kommentare da 🙂

WTF IS FLINT*?

FLINT* bzw FLINTA* steht für Female – Lesbian- Nonbinary – Trans (- Agender) -*
Das Ziel der Flint*tones ist die Sichtbarkeit dieser Personen in der Musikszene zu erhöhen, Musiker*innen eine Bühne zu bieten und Vernetzungs- und Awarenessarbeit zu leisten. Regelmäßig veranstalten sie eine Session in Kooperation mit dem Conne Island in Leipzig. Die nächsten Sessions findet ihr auf ihrer Website unter Events, diese bestehen jeweils aus einer Eröffnungsband, einem Workshop und einer Jam.

Am 18.05.2022 Mai gebe ich im Rahmen der Flint*tones Session @Conne Island einen Impro-Gesangsworkshop! Einladung folgt!